Kostenloser Versand in DE ab 100 Euro ENDLICH MODERN WOHNEN MIT KATZE Made in Germany

STYA Futternapf FE 100 | Set | Schwarz


MADE IN GERMANY
Art der Näpfe 
Logo 
190,00 €
inkl. 19% USt. , inkl. Versand (Standard)
  • Artikelnummer: FE100-003
  • VORBESTELLBAR

Katzengerechtes Design. Minimalistisch und Modern. Hochwertiges Premium Porzellan. Pulverbeschichtetes Metall. Spülmaschinengeeignet. Kein Verrutschen beim Essen oder Trinken.

Die Produkte von STYA sind sehr pflegeleicht und können bei Bedarf sehr einfach gereinigt werden.

Futternapf
Der Futternapfständer aus Metall kann mit einem Tuch nebelfeucht abgewischt und anschließend trocken gerieben werden. Der Teller bzw. die Schale können bequem in der Spülmaschine gereinigt werden.

Hergestellt in Deutschland

Futternapf
Futternapfständer: Pulverbeschichtetes Metall
Teller / Schale: Premium Porzellan

Farbton
RAL 9005 | Tiefschwarz

Nachhaltigkeit
Die Produkte von STYA werden aus recycelbaren Materialien hergestellt, da STYA einen hohen Wert auf Nachhaltigkeit und die Schonung der Umwelt legt. Das Holz stammt beispielsweise aus einer nachhaltigen Waldbewirtschaftung und der verwendete Filz sowie der Stahl bestehen sogar zu hundert Prozent aus recycelten Stoffen.
Auch bei der Produktion wird auf den Umweltschutz geachtet. Daher fertigen regionale Betriebe in Deutschland die Produkte von STYA. So bleiben die Wege kurz und der ökologische Fußabdruck gering.

Futternapf, einzeln
18 cm x 18 cm x 9,5 cm (LxBxH)

Teller
Durchmesser: 16 cm

Schale
Durchmesser: 13 cm
Höhe: 4,5 cm

Lieferumfang

2 x Futternapf FE 100 | Schwarz
inkl. 1 x Teller + 1 x Schale

Können Teller und Schalen in der Spülmaschine gereinigt werden?
Ja, sowohl die Teller als auch die Schalen können bequem in der Spülmaschine gereinigt werden.

Kann der Futternapf verrutschen?
Nein, der Futternapf kann beim Essen und Trinken nicht verrutschen. Hierfür sind auf der Unterseite Anti-Rutsch-Pads angebracht.

Sind zusätzliche Teller und Schalen erhältlich?
Ja, sowohl die Teller als auch die Schalen sind einzeln erhältlich. Besonders praktisch: So steht immer einen Napf bereit, sollte sich der andere Napf in der Spülmaschine befinden.

Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Bewertungen in der aktuellen Sprache:

Einträge insgesamt: 1
Schön und funktional zugleich
5 von 5
Schön und funktional zugleich

Die Futternäpfe überzeugen mit schlichter Eleganz und erfüllt alle Bedürfnisse, passen perfekt in meine Küche und sind leicht zu säubern. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dem neuen Futterplatz meiner Katze.

Einträge insgesamt: 1
Kontaktdaten